Coaching in Zeiten der Krise

Jetzt ist alles anders. Eine Krise ist angekommen, die so komplex ist, dass man ganze ganze Bücher darüber schreiben könnte.
Es gibt Menschen, die jetzt nur noch an sich selbst denken, aber es gibt auch Menschen, die sich jetzt um andere kümmern. Und das geben, was sie können.

Was ich geben kann: Krisenbewältigung auf der emotionalen Ebene

Für mich macht es gerade wenig Sinn, weiterzumachen wie bisher.
Und da ich in meinem Leben selbst schon einige Krisen (persönlich, gesundheitlich, finanziell) durchgestanden habe, möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen dazu weitergeben.

Einerseits muss auch ich als Freiberuflerin meine Miete zahlen, andererseits möchte ich denjenigen helfen, die vielleicht selbst gerade sehr zu kämpfen haben.
Deswegen habe ich mich zu folgenden Angeboten entschlossen:

Mein Coaching-Angebot jetzt telefonisch und per Videocall

Es gibt weiterhin mein normales Coaching zum üblichen Preis. Das kann alle Themen betreffen. Aufgrund der aktuellen Situation biete ich das nur noch per Telefon oder Videocall (z.B. über Whatsapp oder andere Anbieter) an.
Infos findest Du dazu auf www.silke-maschinger.de/telefonische-beratung/

Meine Veranstaltungen fallen bis auf weiteres aus.

Krisen-Coaching auf Spendenbasis

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, weil Du Schwierigkeiten mit der aktuellen Situation hast, aber gerade eigentlich gar kein Geld hast, um Dir ein Coaching leisten zu können: Melde Dich einfach und wir vereinbaren kurzfristig einen Termin.
Ich nehme mir eine Stunde Zeit für Dich.
Zahl soviel Du gerade kannst. Wenn Du gar nichts zahlen kannst, ist das in diesen Zeiten auch okay für mich.
Ich hoffe und vertraue darauf, dass Du zu denjenigen gehörst, die das nicht ausnutzen.

Blogartikel gegen die Krise

Außerdem werde ich damit anfangen, Blogartikel zu schreiben, die Dir helfen, durch die Krise zu kommen. Das werden Artikel sein, die Dir eher grundsätzliche Informationen geben, was in Krisen passiert. Das kann Dir helfen, Deine Reaktionen (und die der anderen) besser zu verstehen.
Und ich werde Dir Impulse und Anregungen geben, die Dir Kraft spenden können in diesen schwierigen Zeiten.

Alle Beiträge findest Du auf folgenden Kanälen

Meine Blog-Seite: www.silke-maschinger.de/blog
Facebook: https://www.facebook.com/silkemaschinger/
Und wer möchte, kann sich per Whatsapp über neue Beiträge informieren lassen.
Sende mir dazu bitte eine kurze Nachricht mit Deinem Vornamen an 015905028089

 

 

Eine Krise ist eine Krise
Immer wieder in die Ruhe kommen
silkemaschinger
Silke Maschinger
info@silke-maschinger.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar