Inselhopping – Whisky-Tasting mit Ralf Krüger 22. Februar 2019

Mit meinen neuen Räumlichkeiten bieten sich auch neue Möglichkeiten für Veranstaltungen: Deshalb freue ich mich, Ralf Krüger, einen Freund und langjährigen Salon-Gast bei mir willkommen zu heißen:

Ralf unternimmt mit euch eine ganz besondere Whiskyreise durch die Hebriden, die westliche Inselwelt Schottlands. Er wird euch kompetent und kurzweilig interessante Details zu Herkunft und Herstellung unterschiedlichster Whiskys der Hebriden berichten.

Natürlich kommt das Verkosten dabei nicht zu kurz: Acht sorgfältig ausgesuchte und hochwertige Whiskys werden an diesem Abend ausgeschenkt.

Neben dem Whiskygenuss und dem vermittelten Hintergrundwissen werden auch eure  Sinne geschult:  Dazu gibt vielfältige Ingredienzien, die probiert und erschnuppert werden dürfen.

 

Die Whiskypassion hat Ralf bereits vor etlichen Jahren ergriffen. Seitdem ist er voller Begeisterung in die Welt der Whiskys eingestiegen und hat schon einige Tastings im privaten Rahmen veranstaltet.

Seid dabei beim sensorischen Inselhopping mit Ralf Krüger zum einmaligen Premierenpreis von 33 €
Um eine verbindliche Anmeldungen mit Vorkasse wird gebeten. Die Plätze sind begrenzt! Bitte schreibt für eure Anmeldung eine Mail an Ralf: RK-Whiskyevents@web.de

Freitag, 22. Februar 2019, 19-22 Uhr

Ort: Wandelraum, Langhansstraße 147, 13086 Berlin-Weißensee

Don‘t drink & drive: Bitte kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
M4, 12, M13 Haltestelle Antonplatz (3 Stationen von der Ringbahn entfernt)

Premierenpreis von 33 €. Brot und Wasser natürlich inklusive.

 

 

Foto Gläser: Dylan de Jonge
Foto Landschaft:  Tom & Sini

 


 

86. Salon-Kino: #Female Pleasure 26. Februar
Trau Dich - Schreibwerkstatt 13. Februar 2019
Kategorie

Gast-Veranstaltung