Round Islay – Whisky-Tasting mit Ralf Krüger 26. April 2019

Nach einem sehr unterhaltsamen und geistreichen Abend im Februar gibt es einen zweiten Abend mit Ralf Krüger, dieses Mal mit einem anderen Schwerpunkt.

Rauch und Gewürze paaren sich mit intensiven dunklen Fruchtnoten. Die Insel Islay bietet 8 Destillerien mit markanten Charakteristiken – jede einzigartig, nicht nur für diese geografisch kleine, aber eigenständige Whiskyregion sondern schottlandweit.

Daher lade ich zur Entdeckungstour „Round Islay“ ein, um Whiskys aus allen Destillerien Islays zu verkosten.

 

 

Die Whiskypassion hat Ralf bereits vor etlichen Jahren ergriffen. Seitdem ist er voller Begeisterung in die Welt der Whiskys eingestiegen und hat schon einige Tastings im privaten Rahmen veranstaltet.

Um eine verbindliche Anmeldungen mit Vorkasse wird gebeten. Die Teilnahme beträgt 44 EUR. Die Plätze sind begrenzt! Bitte schreibt für eure Anmeldung eine Mail an Ralf: RK-Whiskyevents@web.de

 

Freitag, 26. April 2019, 19-22 Uhr

Ort: Wandelraum, Langhansstraße 147, 13086 Berlin-Weißensee

Don‘t drink & drive: Bitte kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
M4, 12, M13 Haltestelle Antonplatz (3 Stationen von der Ringbahn entfernt)

 

 

Foto Gläser: Dylan de Jonge
Foto Landschaft:  Tom & Sini

 


 

Lagerfeuer-Abend, 3. Mai 2019
Trau Dich - Schreibwerkstatt 17. April 2019
Kategorie

Gast-Veranstaltung