Telefonisches Coaching

Telefonisches Coaching Smartphone

Telefonisches Coaching Smartphone

Coaching per Telefon oder Video-Call

Mein Telefonisches Coaching biete ich an, wenn Du Dich von mir unterstützen lassen möchtest, aber nicht so einfach in meine Praxis kommen kannst.
Bei mir bekommst Du kompetente Telefonberatung rund um Lebensberatung, Hochsensibilität oder den Umgang mit Krankheit oder Krisen.
Natürlich kannst Du auch erst einmal kostenlos und unverbindlich mit mir telefonieren, um zu sehen, wie ich Dir weiterhelfen kann.

… über Deine Lieblings-Verbindung

Ich biete mein Coaching für alle bestehenden und neuen Kund*innen auch per Telefon oder über einen für Dich kostenlosen Video-Call-Anbieter an. Mit welchem der folgenden Verbindungen bist Du am vertrautesten?

  • Festnetz-Anschluss: 030 420 811 71

  • Mobil/WhatsApp (Telefon oder Video-Call): 01590 502 80 89

  • Zoom (ohne Anmeldung + Software-Download): Link nach Terminvereinbarung

  • skype (mit Anmeldung): silke.maschinger

Für den Video-Call schicke ich Dir einen Link (und eine Anleitung). Du kannst dann je nach Deinen Angeboten über Handy, Tablet oder PC an dem Videogespräch mit mir teilnehmen.

Termin vereinbaren & Bezahlung

Du vereinbarst per Mail oder Telefon mit mir einen festen Gesprächstermin und überweist dann vor dem Coaching die Kosten von 90 Euro pro Zeitstunde.
– per PayPal: paypal.me/SilkeMaschinger
– per Banküberweisung: Du erhältst meine Bankverbindung auf Anfrage per Mail.

Ich bitte um Verständnis, dass das Coaching erst nach Eingang der Zahlung auf meinem Bank- oder PayPal-Konto stattfinden kann. Zum vereinbarten Termin sprechen wir dann über den vorab besprochenen Kommunikationsweg.

 
Silke Maschinger 400.jpg

Interessiert?

Melde Dich einfach unverbindlich bei mir, wenn Du mich kennen lernen möchtest oder Fragen hast.
Oder wenn Du direkt einen Termin vereinbaren möchtest:
Per Telefon 01590 502 80 89 oder per Mail an info@silke-maschinger.de