Feedback über mein Coaching

Feedback Coaching Silke Maschinger

Die folgenden Feedbacks habe ich von meinen Kund'*innen erhalten mit der Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. Sie erreichten mich per Mail, über meinen Google-Eintrag oder am Ende meiner Workshops. Vielen Dank dafür!

Silke, du hast mir sehr geholfen und ich habe den Eindruck viele “Werkzeuge” an Hand zu haben, die mir jetzt und auch zukünftig helfen.
Das wunderbarste in 2018 war das Coaching mit dir. Ich habe durch dich zu meiner positiven und zuversichtlichen Art zurückgefunden und fühle mich endlich wieder kraftvoller. Danke für deine Unterstützung beim Entdecken des Verborgenen!
Ich hatte sofort das Vertrauen, mich öffnen zu können und Themen zu beleuchten und anzuschauen, an die ich mich alleine nicht heran getraut hätte.
Unkonventionell und mit wertvollen Impulsen für jede noch so außergewöhnliche Lebensfrage. Wirksames Coaching auf angenehmste Weise. Nun starte ich – dank Deiner Begleitung – inspiriert in das neue Jahr!
Angesprochen durch ihre Lebensgeschichte und ihren intuitiven Zugang zum Leben fühlte ich, daß ich hier richtig bin. Besonders geholfen hat mir ihr Ansatz über das Naturcoaching!
Lieben Dank, Silke. Habe Dich schon weiter empfohlen!
Vielen, lieben Dank für die wertvollen Stunden, die wir schon miteinander verbracht haben.
Silke Maschingers persönlicher Coachingstil ist zugewandt und pragmatisch zugleich. Innerhalb kurzer Zeit gelang mir durch ihre Unterstützung eine klare Bestandsaufnahme meiner aktuellen beruflichen und familiären Situation, sowie die Befreiung aus einer vorher scheinbar ausweglosen Überlastungsmisere.
Ich mag deine ruhige und freundliche und mitfühlende Art zu fragen. Ich schätze deine liebevolle und respektvolle Art über Probleme zu sprechen, ohne negativ zu urteilen, sondern stattdessen den Blick ins positive zu verkehren.

Feedback zum Schreibabend

Bei Silke Maschinger merkt man wohltuend, dass sie aus dem Coaching kommt: ihre Schreibimpulse sind nicht nur inspirierend, sondern auch sehr gut strukturiert. Zudem tut es dem Herzen gut, mit ihr zu arbeiten.
Für mich haben die Abende immer wieder etwas Erkennendes, Handlungsweisendes. Alles aus dem kreativen Schreiben hervorgebracht. Ich komme wieder!
Silke Maschingers Schreibabend hat mir neue und tiefe Einsichten gegeben, einfach durch das spontane Aufschreiben von Lebensepisoden und -themen. So bringt sie auf ungezwungene Weise Gefühlszustände zum Vorschein, die endlich oder gerade bearbeitet werden wollen.
Kurzweilig und prima aufgebaut, sehr angenehme Umgebung. Hat mir sehr geholfen, meine Gefühle besser wahrzunehmen.
Ein inspirierender und beglückender Abend. Erstaunlich, was so raus will und darf, wenn nach innen gehorcht und geschrieben wird.
Interessante Impulse, die fast immer anders ausgingen, glücklicherweise, als zunächst gedacht. Der Abend ist ein Weg- und Flowbereiter!
Themen, die alle angehen und doch auf so unterschiedliche Art. Das ist spannend zu hören, berührend, lustig. Ein schöner Abend.
Wundervoll inspirierend mit Ruhe und Gelassenheit den Gedanken schreibend ihren Lauf lassend. Danke!

Feedback zum Naturgang

Den Naturgang mit Silke Maschinger habe ich als erdend und inspirierend empfunden. Für alles ist Raum: Stille, Entdecken auf eigene Faust, Verbindung mit sich selbst und der Natur, Übung, Reflexion und Austausch: Ein Mikro-Urlaub. Und man kommt nicht mit leeren Händen zurück.