Andere über mich

Was meine Kund*innen über mein Coaching sagen:

Unkonventionell

Unkonventionell und mit wertvollen Impulsen für jede noch so außergewöhnliche Lebensfrage. Wirksames Coaching auf angenehmste Weise. Nun starte ich – dank Deiner Begleitung – inspiriert in das neue Jahr!

Wertvoll
Vielen, lieben Dank für die wertvollen Stunden, die wir schon miteinander verbracht haben.

Vertrauensvoll
Hatte sofort das Vertrauen, mich öffnen zu können und Themen zu beleuchten und anzuschauen, an die ich mich alleine nicht getan getraut hätte

Zugewandt und pragmatisch
Silke Maschingers persönlicher Coachingstil ist zugewandt und pragmatisch zugleich. Innerhalb kurzer Zeit gelang mir durch ihre Unterstützung eine klare Bestandsaufnahme meiner aktuellen beruflichen und familiären Situation, sowie die Befreiung aus einer vorher scheinbar auswegslosen Überlastungsmisere.

Empfehlenswert
Coaching bei Silke Maschinger hat mich weiter gebracht – kann ich sehr empfehlen!

Neues Gefühl der Zuversicht
Durch Silke Maschingers Coaching habe ich ein neues Gefühl der Zuversicht erlangt, und bin von der Art und Weise, wie ich das in ihrem Coaching erlernt habe, begeistert.

Unterstützung beim Entdecken
Das wunderbarste in 2018 war das Coaching mit dir. Ich habe durch dich zu meiner positiven und zuversichtlichen Art zurückgefunden und fühle mich endlich wieder kraftvoller. Danke für deine Unterstützung beim Entdecken des Verborgenen!

 

Was meine Kund*innen über meine Lausch-Schreib-Abende sagen:

Hilft, eigene Gefühle besser wahrzunehmen

Kurzweilig und prima aufgebaut, sehr angenehme Umgebung. Hat mir sehr geholfen, meine Gefühle besser wahrzunehmen.

Tut dem Herzen gut
Bei Silke Maschinger merkt man wohltuend, dass sie aus dem Coaching kommt: ihre Schreibimpulse sind nicht nur inspirierend, sondern auch sehr gut strukturiert. Zudem tut es dem Herzen gut, mit ihr zu arbeiten.

Inspirierend und beglückend
Ein inspirierender und beglückender Abend. Erstaunlich, was so raus will und darf, wenn nach innen gehorcht und geschrieben wird.
Interessante Impulse, die fast immer anders ausgingen, glücklicherweise, als zunächst gedacht. Der Abend ist ein Weg- und Flowbereiter!

Bereicherung und Erstaunen
Bereicherung und auch Erstauenen über die Vielfältigkeit und Vielschichtigkeit des Erzählens und Herangehens. Wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind!

Handlungsweisend
Für mich haben die Abende immer wieder etwas Erkennendes, Handlungsweisendes. Alles aus dem kreativen Schreiben hervorgebracht. Ich komme wieder!

Neue und tiefe Einsichten
Silke Maschingers Schreibabend hat mir neue und tiefe Einsichten gegeben, einfach durch das spontane Aufschreiben von Lebensepisoden und -themen. So bringt sie auf ungezwungene Weise Gefühlszustände zum Vorschein, die endlich oder gerade bearbeitet werden wollen.

Mit Ruhe und Gelassenheit
Wundervoll inspirierend mit Ruhe und Gelassenheit den Gedanken schreibend ihren Lauf lassend. Danke!

Kreative Blüten
Ich kann die Schreibabende in Silkes Wandelraum all jenen ans Herz legen, die sich ganz spielerisch selbst erforschen oder kreativ ausprobieren wollen. Erstaunlich, welch kreative Blüten so ein geschütztes “Schreib-Biotop” zu treiben vermag…

Ein schöner Abend
Themen, die alle angehen und doch auf so unterschiedliche Art. Das ist spannend zu hören, berührend, lustig. Ein schöner Abend.

Möchten Sie auch mit mir arbeiten?

Rufen Sie doch einfach an oder schreiben Sie mir eine Nachricht:
Telefon 01590 502 80 89
Sie können mir auch eine Mail schicken an info@silke-maschinger.de

Dann können wir alles Weitere besprechen.